Einladung zur Mitgliederversammlung am 18. Oktober 2023

Verehrte Mitglieder der Freie Wähler Eichsfeld,
Werte Kandidaten,
Liebe Interessierte und Freunde der Freien Wähler,

ich möchte Euch hiermit ganz herzlich zur Mitgliederversammlung am 18. Oktober 2023 einladen.

Die Mitgliederversammlung findet am 18.10.2023 um 19.00 Uhr im „Deutschen Haus“ (Mühlhäuser Str. 30, 37351 Dingelstädt) statt.

Es liegt folgende Tagesordnung vor:

2. Vorschläge für Kandidaten zur Landratswahl
  3. Wahl eines/einer Kandidaten/in für die Landratswahl 2024
  4. Vorbereitung der Kreistagswahl 2024 (Vorschläge für Kandidaten zur Kreistagswahl und Organisation von Gewinnung weiterer Kandidaten)
  5. Abstimmung Terminplan Mitgliederversammlung zur Kandidatenaufstellung
  6. Sonstiges

Sollte jemand nicht teilnehmen können aber selber Interesse an einer Kandidatur haben oder jemanden kennen, der sich für die Arbeit im Landkreis einbringen möchte, würde ich mich über eine kurze Info sehr freuen.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Zeit und Lust hat und wir uns sehen.

Gerne sind auch Interessierte und Freunde immer recht herzlich eingeladen!

Michael Gaßmann
Kreisvorsitzender