Einladung zur Mitgliederversammlung und Aufstellung der Kadidaten für die Kreistagswahl am 23.02.2024 um 19.00 Uhr

Verehrte Mitglieder der Freien Wähler Eichsfeld,
Liebe Interessierte und Freunde der Freien Wähler,

ich möchte Sie/Euch hiermit ganz herzlich zu unserer Aufstellungsversammlung der Wahlvorschläge für die Kreistagswahl am 26.05.2024 einladen.

Diese findet am Freitag, den 23. Februar um 19.00 Uhr im Gemeinderaum der Gemeinde Heuthen statt. (Ratsgasse 81, 37308 Heuthen)

Auch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie vielleicht Freunde, Nachbarn oder Bekannte
mitbringen, welche sich für die politische Arbeit in unserem Landkreis oder den Kommunen interessieren.

Vorläufige Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Bestätigung der Tagesordnung
  3. Wahl eines Wahlleiters
  4. Vorstellung der Kandidaten
  5. Aufstellung der Liste für den Wahlvorschlag
  6. Durchführung der Wahl der Kreistagskandidaten für den Wahlvorschlag
  7. Vorstellung und Diskussion des Wahlprogramms
  8. Diskussion
  9. Schlussworte
  10.  Gemütliches Beisammensein

Ich würde mich freuen, wenn wir uns sehen und vielleicht noch der eine oder andere
Interessierte Lust hat an der Veranstaltung teilzunehmen.

Michael Gaßmann
Kreisvorsitzender